#1

Ostfront (wer oder was ist das)

in Ostfront 05.04.2011 21:35
von Witchy | 1.469 Beiträge



Ich liebe Es…

Berlin, der Osten Deutschlands. Wieder einmal mehr liegt hier der Beweis welches düstere Potential in dieser tristen Stadt schlummert. Das 2009 von Patrick Lange ins Leben gerufene Projekt spiegelt weit mehr wieder als nur die Monotonie des mittlerweile total überlaufenem Neue Deutsche Härte Genres. Bedingt durch seine Musikalische Karriere bei Bands wie Tanzwut und Corvus Corax suchte er beizeiten nach einem Ventil den mittelalterlichen Klänge und der damit verbundenen Studioarbeit zu entkommen.

Das Debüt ist seit August 2013 auf dem Markt. Vergleichen mit Bands wie Rammstein und Eisbrecher steht die Band gelassen entgegen.
„Es gibt halt bedingt durch den Mix der Musikstile und die deutsche Muttersprache sicherlich gewisse Ähnlichkeiten, doch lassen sich diese ja auch kaum vermeiden.“

Provokation steht bei Ostfront stets an erster Stelle, nur kein Blatt vor den Mund nehmen, das hat Ost+Front noch nie getan. Das Zusammenspiel der Gitarren und der Texte ist bei Ostfront besonders ausgeprägt. Zynisch, sarkastisch, anstößig, gehen Titel wie „Ich liebe Es“ , „Fleisch“ , „Nur für Dich“ oder „Heimaterde“ auf Vollkontakt…WIE DIE FAUST MITTEN INS GESICHT…NEUE DEUTSCHE HÄRTE WAR GESTERN….HIER KOMMT…. OST+FRONT

Ich liebes ES… und ES liebt Dich….

Ostfront auf Myspace
Ostfront bei Facebook


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 09:58 | nach oben springen


Videotrailer



Knorkator - Stuhltrilogie Videos






Bands



METAL, NDH und DEUTSCHROCK











GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT









MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE









ELEKTRO und EBM







Partner



Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion






Festival- und Konzertveranstalter / Clubs









Sonstiges










Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 4087 Themen und 4974 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen