Hallo, Ihr Lieben!
Nach den wohlverdienten und hoffentlich wundervollen Weihnachtstagen
wünschen wir Euch einen guten Start in ein großartiges, gesundes und rundum gelingendes Jahr 2012!!
Aber wir möchten natürlich auch nicht versäumen, uns bei einigen tollen Menschen zu bedanken, die uns tatkräftig unterstützt, uns zur Seite gestanden oder einfach nur irgendwie positiv berührt haben, zu bedanken!! Mit Sicherheit wird mancher hier fehlen - ich hoffe, es sei mir vergeben!
Vielen Dank!!!:
Der Band "Ally the Fiddle" - für Eure Treue, Loaylität und Euren Rock´n Roll,
ebenso unserer tollen Crew und den Crewgästen,
Unserem Booker Jens für viele tolle Events und wahnsinns Supportshows,
ASP für unsere Supportgigs und seine ständige großartige Unterstützung,
Asis für seinen Support,
Stumpen für seine umfangreiche Unterstützung,
Ralph für den Bau der Nauticorn-Geige,
Tanja und Jan vom Streetteam Südwest für die Werbung und Unterstützung,
den Schwärmern - dem offiziellen ASP-Fanclub,
André und dem Magazin "Nachtaktiv", Mozart und Nanne, vielen tollen Veranstaltern, unseren Mitmusikern (Haggard, Schandmaul, Letzte Instanz, Umbra et Imago, Coronatus, Crow7, Caputt...) und unseren Geschäftspartnern für Merchandise und Co.
Und nicht zuletzt natürlich allen Fans und Zuhörern sowie unzähligen kleinen und großen Helfern!!!
Neuigkeiten haben wir ebenfalls zu verkünden.
Die sehr geschätzte Geigenkollegin Anna-Maria Kränzlein der Band "Schandmaul" bringt 2012 ein Schandmäulchen zur Welt. Daher habe ich, die Ally, die große Ehre, ein Jahr lang ihre Vertretung zu übernehmen :) und hoffe natürlich, dies auch zu aller Zufriedenheit zu meistern.
Trotzdem soll es natürlich keine Einbußen für alle weiteren "Ally-Projekte" geben.
Also rockt das neue Jahr - wir freuen uns auf Euch!!!!
#Ally und die Jungs