Gegen Nazis!

in Wolfszeit - Festival 03.05.2013 13:24
von Witchy | 1.469 Beiträge

Good Night White Pride Security
Nazis wollen wir bei uns auf dem Festival nicht haben.
Deswegen arbeiten wir bereits seit 2010 sehr erfolgreich mit der linkspolitischen "Good Night White Pride" Security zusammen, die uns und euch ein Nazi-freies Festival garantiert!
_____________________________________________________________________________________

Wolfszeit & Fans gegen Nazis
Gemeinsam Flagge zeigen!

Die deutsche Black und Pagan Metal Szene leidet unter dem Ruf von rechts aussen unterwandert zu werden...
Leider ist dieser Vorwurf nicht unbegründet. Es gibt einige Vollidioten die sich so daneben benehmen, dass sie von der Öffentlichkeit als repräsentativ für die gesamte Szene gesehen werden.

Uns ist es nicht egal was um uns herum geschieht - Wir sehen die Probleme, kümmern uns darum was in unserer Szene passiert und lehnen eine Unterwanderung von rechts komplett ab!

Wir haben definitiv keinen Bock darauf irgendwelche Nazis, Faschisten oder sonstige geistige Tiefflieger auf unserem Festival zu haben! Aus diesem Grund haben wir klare Regeln aufgestellt, zeigen deutlich Flagge und greifen hart durch wenn jemand unsere Regeln missachtet.

Ich selbst war vor einigen Jahren dämlich genug eines dieser Shirts anzuziehen. Auch wenn dahinter kein Funken Politik stand schäme ich mich heute dafür. Diese "ist mir egal" Einstellung war keineswegs in Ordnung, aber sie gehört der Vergangenheit an! Heute sind wir uns der Verantwortung gegenüber der gesamten Musikszene bewusst und kümmern uns mit größter Sorgfalt um dieses Thema.
_____________________________________________________________________________________

Musik und T-Shirts von rechten/NSBM/RAC Bands sind bei uns verboten!

Unsere Securitys werden vor dem Festival mit den bekannten rechten Bandlogos vertraut gemacht und haben konstant ein Auge darauf! Ausserdem haben wir ein großes Helferteam dass nicht nur auf dem Festivalgelände sondern auch am Zeltplatz Augen und Ohren offen hat. Sollten wir euch mit einem Shirt/Patch dieser Bands oder ihrer Musik im Auto erwischen habt ihr keine Möglichkeit mehr Besserung zu geloben!
Bändchen ab, Heimreise antreten!

Sollte euch etwas auffallen meldet euch einfach bei der GNWP-Security oder unserer Crew.
Wir wünschen uns und euch ein Nazi-freies feuchtfröhliches Festival!

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 13:25 | nach oben springen

Videotrailer

Knorkator - Stuhltrilogie Videos

Bands

METAL, NDH und DEUTSCHROCK

GOTHIC, ALTERNATIV ROCK und BALKAN BEAT

MITTELALTER , FOLK ROCK und KAMMER-CORE

ELEKTRO und EBM

Partner

Label / Online - Radio-Sender / Szene-Fashion

Festival- und Konzertveranstalter / Clubs

Sonstiges

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cfkniferabbit
Forum Statistiken
Das Forum hat 4087 Themen und 4974 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen